ConnectKirche Erfurt

Leitende Pastoren der Connect Kirche: Kevin und Katharina Herla

Über die Leiter

Kevin hat eine große Leidenschaft für guten Kaffee zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das ergänzt sich absolut mit Katharinas Sammelleidenschaft für Starbucks-Tassen, die sie gerne beim Entdecken von neuen Städten einsammelt.
Beide lieben es, neue Leute kennen zu lernen, bisherige Freundschaften zu pflegen, mit vielen Leuten gemeinsam zu Grillen, Essen & besonders Fußball zu gucken.
Katharina liebt es auch, an freien Tagen einen guten Krimi zu lesen. Die Zeit nutzt Kevin am liebsten, um an der Playstation FIFA mit Freunden zu spielen. Beide sind total begeistert von Kirchengründung.

Kontakt

Auf unserer Website erfurt.connectkirche.de findest du noch viele weitere Infos. Wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust!

Wenn du mehr über uns und aktuelle Termine erfahren möchtest, folge uns auf Facebook: ConnectKirche Erfurt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben an: info@connectkirche.de

Werde Teil der Vision

Wenn du dich für die ConnectKirche Erfurt interessierst, kannst du dich gerne auf www.connectkirche.de informieren.

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass über die Projektsumme hinaus eingehende Spenden, sowie Spenden, die für abgeschlossene Projekte eingehen, für ähnliche, satzungsgemäße Zwecke von KirchenThür e. V. verwendet werden.