ConnectKirche Erfurt

ConnectKirche Erfurt

Pastorales Standort-Leiterehepaar Kevin und Katharina Herla

Über die Leiter

Kevin hat eine große Leidenschaft für guten Kaffee zu jeder Zeit und an jedem Ort. Das ergänzt sich absolut mit Katharinas Sammelleidenschaft für Starbucks-Tassen, die sie gerne beim Entdecken von neuen Städten einsammelt.
Beide lieben es, neue Leute kennen zu lernen, bisherige Freundschaften zu pflegen, mit vielen Leuten gemeinsam zu Grillen, Essen & besonders Fußball zu gucken.
Katharina liebt es auch, an freien Tagen einen guten Krimi zu lesen. Die Zeit nutzt Kevin am liebsten, um an der Playstation FIFA mit Freunden zu spielen. Beide sind total begeistert von Kirchengründung, weshalb sie nicht nur die Connectkirche in Erfurt starten, sondern auch über Kirche, Kirchengründung, Buchempfehlungen zum Thema Kirchengründung und Christsein ansteckend leben auf ihren Blog: kevinherla.de bloggen.

Treffen

  • Sonntags um 10.30 Uhr im Victor's Residenz-Hotel
  • Wenn du auf der Suche nach einer Kleingruppe bist und es auf dem Herzen hast, dich mit anderen Erfurtern zu connecten, um den christlichen Glauben kennen zu lernen oder gemeinsam zu leben, dann trag dich einfach für unsere ConnectGruppen ein: erfurt.connectkirche.de/deinekirche/#connectgruppen

Kontakt

Auf unserer Website erfurt.connectkirche.de findest du noch viele weitere Infos. Wir freuen uns, wenn du mal vorbeischaust!

Wenn du mehr über uns und aktuelle Termine erfahren möchtest, folge uns auf Facebook: ConnectKirche Erfurt

Gerne kannst du uns eine Mail schreiben an: info@connectkirche.de

Werde Teil der Vision

  • indem du gehst: Wir sind gerade dabei unser Startteam aufzubauen und würden es lieben, dich mit dabei zu haben. Wenn du Interesse hast, dann schreib uns einfach: info@connectkirche.de!
  • indem du betest: Lass den Traum Gottes Realität werden. (gebet@connectkirche.de)
  • indem du gibst:

KirchenThür e.V.
IBAN: DE71 8405 1010 1010 1160 84
(Sparkasse Arnstadt-Ilmenau)
VWZ: Kevin Herla / Thüringen