Gemeindegründer Ausbildung Ronny Riedel

Ausbildung zum Gemeindegründer - Ronny Riedel

Warum Ausbildung zum Gemeindegründer:

Unsere Sehnsucht ist es die unbegreifbare Liebe Gottes für unsere Mitmenschen greifbar zu machen. Einer der besten Wege, dies zu tun, ist es eine neue Kirche zu gründen, die bei den Menschen zuhause ist und ihnen eine Heimat bietet.

Deshalb wird Ronny sich zum Gemeindegründer ausbilden lassen. Die Ausbildung findet in Form eines dualen Studiums statt, in dem das Theologiestudium mit praktischer Mitarbeit in einer Gemeindegründung verbunden wird.

Warum wir nach Arnstadt ziehen:

Dazu werden wir als Familie nach Arnstadt ziehen, um Teil der ConnectKirche zu werden, eine KirchenThür Gemeindegründung. Wir haben uns bewusst für diese Stadt in Ostdeutschland entschieden, denn Ostdeutschland ist die atheistischste Region der Welt – nirgendwo sonst glauben weniger Menschen an Gott. Wir lassen uns zu Gemeindegründern ausbilden, damit dieser Zustand sich ändert und Ostdeutschland morgen mehr glaubt als heute!

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen

Damit Ronny seine Ausbildung zum Gemeindegründer machen kann, brauchen wir Freunde, die ihm diese duale Ausbildung ermöglichen. Für einen guten Start benötigen wir für zwei Jahre monatlich 700,00€.

Danke, dass du Ronnys Ausbildung und die Gründung neuer Kirchen durch deine Großzügigkeit möglich machst.

Kirchenthüre.V.
Bank: Sparkasse Arnstadt-Ilmenau