Spenden Kirchengründung

Kirchengründer sind der Schlüssel für neue Kirchen, die das Leben von einzelnen Menschen und auch ganze Orte verbessern und eine ewige Perspektive ermöglichen. Junge Kirchengründer stehen jedoch vor der großen Herausforderung, eine neue Kirche zu starten und gleichzeitig gut für ihre Familien zu sorgen.

Finanzen werden benötigt, damit das Evangelium im Alltag, an alltäglichen Orten, erlebbar gemacht und auf ansprechende und hilfreiche Art und Weise kommuniziert wird, wo es nicht oder kaum noch bekannt ist. Events, Flyer, Räumlichkeiten, Anlage, Bibeln u.a. müssen dafür bezahlt werden. Zudem braucht der Kirchengründer Zeit, um diese Arbeit zu tun. Deine Spende ermöglicht KirchenThür, Kirchengründern, für die ersten zwei bis drei Jahre, eine geringe zeitliche Freistellung zu ermöglichen und sie mit etwas Arbeitsgeld auszustatten.

KirchenThür e. V.
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau
VWZ: Kirchengründungen

Pastor James Ros
james@kirchenthuer.de

Werde Teil von #ostdeutschlandglaubt

#ostdeutschlandglaubt ist ein Traum, in dessen Erfüllung sich immer mehr Menschen investieren.

Wir wollen erleben, wie sich die Statistik über den Glauben in Ostdeutschland verändert. Wir glauben, dass dies am besten durch Kirchen, in denen Glaube zeitgemäß und alltagsbezogen gelebt wird, funktioniert. So erleben unsere Mitmenschen ein ansprechendes und hilfreiches Christ-sein.

Indem wir pastorale Führungskräfte im Bereich Kirchengründung und Kirchenerneuerung in Ostdeutschland stärken und fördern, leisten wir einen Beitrag, damit der Traum von #ostdeutschlandglaubt wahr wird.

Es wäre großartig, wenn wir gemeinsam den Traum von #ostdeutschlandglaubt träumen und erfüllen.